Marketing-Podcast mit Diana Kander
In dieser Folge des Duct Tape Marketing Podcasts interviewe ich Diana Kander. Sie ist Hauptredner zum Thema Neugier und Innovation und Bestsellerautor der New York Times. Als Serienunternehmerin kam sie im Alter von acht Jahren als Flüchtling in die USA und hat Produkte und Dienstleistungen im Wert von mehreren Millionen Dollar auf den Markt gebracht und verkauft.
Dianas neues Buch mit Tucker Trotter: Go Big or Go Home-Buch: 5 Möglichkeiten, ein Kundenerlebnis zu schaffen, das den Deal abschließtlehrt, wie Sie Pitches zu einem emotionalen Erlebnis machen, um die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu erregen und den Sieg nach Hause zu bringen.
Das Wichtigste zum Mitnehmen:
Die Art und Weise, wie wir unsere Produkte und Dienstleistungen verkaufen, zu erneuern und Elemente wie Überraschungen oder unerwartete physische Objekte zu verwenden, ist eine perfekte Möglichkeit, unsere Kunden zu begeistern und eine unvergessliche Wirkung sowie eine bessere Bindung zu ihnen zu erzielen. Diana betont die Notwendigkeit, die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen, bevor man über sich selbst oder die Aktivitäten unseres Unternehmens spricht. Es ist von entscheidender Bedeutung, einprägsam zu sein. Es sollte authentisch sein und die eigene Persönlichkeit widerspiegeln, um es nicht zu übertreiben. Insgesamt ist die Fähigkeit, in Pitches und Präsentationen magische Momente zu schaffen, der Schlüssel zum Erreichen erfolgreicher Ergebnisse.
Fragen, die ich Diana Kander stelle:
- (03:37) Wie kamen Sie auf die Idee, dieses Buch zu schreiben?
- (05:13) Also der Untertitel: Fünf Möglichkeiten, ein Kundenerlebnis zu schaffen, das mehr Geschäfte abschließt. Können Sie einige der Elemente erklären?
- (08:41) Sie sprechen in diesem Buch viel über physische Objekte. Erzählen Sie mir, wie es in Ihr Go-Big-Framework einfließt.
- (09:46) Zu zeigen, dass Sie sich tatsächlich etwas mehr Zeit genommen haben, um einen Pitch zu erstellen, sendet eine kleine Botschaft. Ist das ein Teil der Macht davon?
- (12:42) In einigen der Materialien, die Sie mir zu dem Buch geschickt haben, bestanden Sie sehr darauf, dass die Leute beim Pitching aufhören sollten, etwas zu tun. Bitte sagen Sie mir, was es ist.
- (14:26) Sie sprechen also von einem physischen Pitch, aber ich denke, das funktioniert wahrscheinlich für fast jede Art von Kontakt oder Engagement, die wir haben würden, nicht wahr?
- (17:10) Sie haben also einige denkwürdige Pitches skizziert, wie wir sie im Buch nennen. Haben Sie einen denkwürdigsten Pitch?
- (19:02) Besteht die Gefahr, zu groß zu werden? Gibt es eine Grenze zwischen etwas Unvergesslichem und einem seltsamen Erlebnis?
- (20:22) Wie helfen Sie jemandem zu wissen, „dieses Buch ist für Sie“?
Mehr über Diana Kander:
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