Ich möchte Ihnen die Informationen geben, die für Sie am vorteilhaftesten sein werden. Ich freue mich, sagen zu können, dass alle Produkte, die ich rezensiere, die besten sind und ich bin glücklich, dass sie alle genießen.

Hier ist eine Sammlung meiner beliebtesten Beiträge und Beiträge im Allgemeinen. Es gibt Links zu meinem Amazon-Shop und allen anderen Orten, wo Sie Produkte kaufen können. Außerdem habe ich einen Link zu meinem Produktbewertungsblog aufgenommen, in dem ich jedes Produkt im Detail besprechen werde. Vielen Dank für Ihren Vorbeisehen! Meine Top-Picks für 2014! 1. Das beste Vitamin C Serum für meine Haut: Feuchtigkeitsfreundliches Vitamin C Serum Nr. 40 von Aloe Vera & Bodycare - Sie können es als Hautpflegeroutine oder als Hautpflege-Highlight verwenden! Es ist ein großartiges Serum als Serum oder auf der Haut zu verwenden. Es gibt viele andere Seren für Ihre Haut, aber dieses ist einfach erstaunlich. Der Grund dafür ist, dass die Wirkstoffe nicht reizend für die Haut sind und es ist nicht reizend für die Haut, wie Sie sich vorstellen können. Es ist auch nicht komötogen, so dass es keine Ausbrüche verursachen und ich benge es in der Nacht, weil das ist, wenn meine Akne ist die schlimmste. 2. Der erste Hautreiniger, den ich benutzte, war der Aloe Vera Moisturizer. Ich habe viele verschiedene Reinigungsmittel verwendet und einige sind erstaunlich und einige sind nicht so gut, und dies ist das zweite Mal, dass ich Aloe Vera gekauft habe. Das erste Mal, als ich es benutzte, war ich ein wenig enttäuscht, es war nur eine Feuchtigkeitscreme und es half meiner Akne nicht. Also habe ich den nächsten Hautreiniger von der gleichen Firma bekommen und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Seitdem benge ich es jeden Tag. Die Aloe Vera Moisturizer hat ein sehr leichtes, erfrischendes Gefühl, und die Zutaten sind sehr leicht. Es riecht auch sehr frisch und natürlich. Am ersten Tag, an dem ich es bekam, nahm ich einen Tropfen und es machte mein Gesicht so glatt und sauber. Es war sehr schnell und es hinterließ ein wirklich schönes Gefühl in meiner Haut. Die Haut fühlt sich weich und glatt an. Nach der Verwendung der Feuchtigkeitscreme für ein paar Tage, meine Haut sieht so gesund und es ist nicht mehr ölig. Ich würde dies jedem empfehlen, der empfindliche Haut oder eine empfindliche Haut überhaupt hat. Ich würde dies nicht für Menschen empfehlen, die Akne haben. Allerdings spendet der Feuchtigkeitsspender schön Feuchtigkeit und der Duft ist nicht zu stark.

Profis: Es riecht super! - Sehr schön und sanft - Hat die richtige Menge an Feuchtigkeitscreme für die meisten Menschen - Es ist auch ein tolles Produkt für jeden Hauttyp. - Es dauert! Negativ: - Es ist ein wenig teuer. Ich hatte erwartet, dass es ein wenig billiger sein würde, aber war falsch. Der Preis ist viel zu hoch, es ist auch nicht feuchtigkeitsbefeuchtend genug für diejenigen mit empfindlicher Haut. Ich habe dies als Wimperncurler verwendet und es ist eine großartige Lösung für meine trockenen Augen, aber es wäre auf jeden Fall besser, für eine größere Bürste oder eine Creme Wimpern Curler zu gehen. Positiv: - Es riecht genial! - Es bleibt dran! - Es gibt mir eine lange und Curling-Effekt und macht meine Wimpern wirklich lang! - Es ist so einfach anzuwenden! Negativ: - Ich musste ein wenig von meinem Make-up-Entferner verwenden, um es aus, nachdem ich es auf meine Wimpern auftragen. - Es ist wirklich schwer, nach der Verwendung davon zu kommen, weil ich es an meinen Augen reiben musste, was unangenehm ist. - Es ist ein bisschen trocknend und fühlt sich klebrig an! - Ich habe am Ende mit meinem normalen Augen Make-up Entferner für etwa eine Stunde und dann mit ihm für den Rest des Tages als auch! Aber für mein Geld denke ich, dass ich ein tolles Produkt für meine Kosten bekommen habe und ich würde es jedem empfehlen, der es braucht! Der Pinsel hat eine tolle Form! - Es ist sehr weich und einfach zu bedienen.