Yamaha Neos Tuning Test
Die hochwertigsten Yamaha Neos Tuning ausführlich analysiert!

Herzlich Willkommen hier. Die Betreiber dieses Portals haben uns dem Lebensziel angenommen, Ware aller Variante ausführlichst zu checken, dass Interessenten einfach der Yamaha Neos Tuning sich aneignen können, der Sie kaufen wollen. Um möglichst neutrale Ergebnisse präsentieren zu können, fließen bei uns unterschiedlichste Stimmen in unsere Vergleichstests ein. Die Masse an Anmerkungen im Zusammenhang damit finden Sie als Leser bei der zugehörigen Seite, die gelinkt ist.
Unsere Redaktion hat verschiedenste Hersteller ausführlichst getestet und wir präsentieren Ihnen als Leser hier die Resultate des Vergleichs. Natürlich ist jeder Yamaha Neos Tuning jederzeit im Internet erhältlich und gleich bestellbar. Da ein Großteil der Fachmärkte seit langem ausnahmslos noch durch zu hohe Preise und sehr schlechter Beratung Schlagzeilen machen können, hat unser Team die Produkte Y entsprechend des Preis-Leistungs-Verhältnis sortiert und lediglich Produkte mit guten Preis-Leistungs-Verhältnissen ausgesucht.

Yamaha Neos Tuning - Wählen Sie unserem Gewinner

  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt zudem auch den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl, womit noch etwas mehr Leistung aus der Zündanlage rausgekitzelt wird, als bei einer normalen/ungedrosselten CDI.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen, neue einstecken, fertig.
  • WICHTIG: Unbedingt Produktaufnahme mit Original CDI vergleichen, die identisch aussehen muss (abgesehen von der Farbe), da bei bei manchen Modellen unterschiedliche CDI´s verbaut worden sind. Nur passend bei Fahrzeugen mit Kabelfarben blau/weiß am CDI-Stecker. Alternativ wurde bei einigen Fahrzeugen die Kabelfarbe auf weiß/rot geändert. In diesem Fall wäre die CDI mit der Nummer R-NK390.33 für euch die richtige. (Nummer einfach in die Suche eingeben)
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.

Welche Faktoren es vor dem Kaufen seiner Yamaha Neos Tuning zu untersuchen gilt!

Weiterhin hat unser Team außerdem eine Checkliste zur Wahl des perfekten Produkts gesammelt - Damit Sie als Kunde unter all den Yamaha Neos Tuning der Yamaha Neos Tuning erkennen können, die in jeder Hinsicht zu Ihrer Person passen wird!

  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt zudem auch den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl, womit noch etwas mehr Leistung aus der Zündanlage rausgekitzelt wird, als bei einer normalen/ungedrosselten CDI.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen, neue einstecken, fertig.
  • WICHTIG: Unbedingt Produktaufnahme mit Original CDI vergleichen, die identisch aussehen muss (abgesehen von der Farbe), da bei bei manchen Modellen unterschiedliche CDI´s verbaut worden sind. Nur passend bei Fahrzeugen mit Kabelfarben blau/weiß am CDI-Stecker. Alternativ wurde bei einigen Fahrzeugen die Kabelfarbe auf weiß/rot geändert. In diesem Fall wäre die CDI mit der Nummer R-NK390.33 für euch die richtige. (Nummer einfach in die Suche eingeben)
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.

  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Tuning CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen und neue einstecken und neue Cdi einstecken, bzw. Kabel verbinden, fertig.
  • WICHTIG: Bitte unbedingt Produktaufnahme mit Original-CDI vergleichen, die identisch aussehen muss, da bei manchen Modellen verschiedene CDIs eingebaut worden sind. Passend für die im Artikelnamen aufgeführten Modelle mit 50ccm 2-Takt Motor.
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.

  • Technische Daten: Racing Kupplung 107mm, zwei verschiedene Federsätze vorhanden, passend für Piaggio / Peugeot / Minarelli Motoren mit einem 107mm Wandler
  • Vorteile: Federspannung ist im verbauten Zustand stufenlos veränderbar / Vorspannring zum erhöhen der Drehzahl beim Anfahren / größere Belagfläche = bessere Kraftübertragung: Durchrutschen wird minimiert
  • Lieferumfang: 1x Racing Kupplung mit zwei Federsätzen, 1x Vorspannring für Gegendruckfeder
  • Bitte prüfen Sie vor dem Kauf die Backen ihres Wandlers, da zwischen 1997 und 1999 parallel Kupplungen mit 105mm und 107mm verbaut wurden (105mm = 2 Backen / 107mm = 3 Backen)

  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt zudem auch den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl, womit noch etwas mehr Leistung aus der Zündanlage rausgekitzelt wird, als bei einer normalen/ungedrosselten CDI.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen, neue einstecken, fertig.
  • WICHTIG: Unbedingt Produktaufnahme mit Original CDI vergleichen, die identisch aussehen muss (abgesehen von der Farbe), da bei bei manchen Modellen unterschiedliche CDI´s verbaut worden sind. Nur passend bei Fahrzeugen mit Kabelfarben weiß / rot am CDI-Stecker. Alternativ wurde bei einigen Fahrzeugen die Kabelfarbe auf blau / weiß geändert. In diesem Fall wäre die CDI mit der Nummer R- IP32368 für euch die richtige. (Nummer einfach in die Suche eingeben)
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.

  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt zudem auch den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl, womit noch etwas mehr Leistung aus der Zündanlage rausgekitzelt wird, als bei einer normalen/ungedrosselten CDI.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen, neue einstecken, fertig.
  • WICHTIG: Unbedingt Produktaufnahme mit Original CDI vergleichen, die identisch aussehen muss (abgesehen von der Farbe), da bei bei manchen Modellen unterschiedliche CDI´s verbaut worden sind. Nur passend bei Fahrzeugen mit Kabelfarben weiß / rot am CDI-Stecker. Alternativ wurde bei einigen Fahrzeugen die Kabelfarbe auf blau / weiß geändert. In diesem Fall wäre die CDI mit der Nummer R- IP32368 für euch die richtige. (Nummer einfach in die Suche eingeben)
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.

  • Hochwertige Sportvariomatik von NARAKU passend für alle Minarelli Motoren sowie China 2-Takt Motoren mit 13mm Kurbelwellenstumpf
  • Abgestimmt liefert dieser Variator gute Beschleunigungswerte sowie eine erhöhte Endgeschwindigkeit
  • Der Roller beschleunigt besser durch und erreicht im Originalzustand etwa 70km/h
  • Die Abstimmung ist weitestgehend für Roller gedacht die in Serienzustand sind und somit ideal wenn man mit dem Tuning beginnen möchte
  • Im Lieferumfang befindet sich ein Satz Variogewichte in 15x12mm mit 5,80 Gramm

  • Neue Zündspule mit Zündkabel. u.a. passend für: Aprilia Amico 50 1990 - 1998 // Aprilia Area 51 ZD4MY 1999 - 2002 // Aprilia Gulliver 50 LH02 // Aprilia Rally 50 // Aprilia SR 50 (Minarelli) // Aprilia Scarabeo 50 MS // Aprilia Sonic PB 1998 - 2002 // Aprilia Scarabeo 500 RT 2003 - 2004 // Atala Carosello - 1999 - 2000 // Benelli 491 // Benelli K2 // Benelli Naked 50 // Benelli Pepe 50 // Italjet Dragster 50 //
  • Kreidler Galactica 50 // Kreidler Jigger 50 // MBK Booster 50 4BX 1993 - 1997 // MBK Booster 50 4VA 1995 - 1999 // MBK Booster 50 SA05 2000 - 2003 // MBK Booster 50 SA23 2004 - 2007 // MBK Evolis 50 4FW 1993 - 1998 // MBK Fizz 50 4RC 1994 - 1997 // MBK Flipper 50 SA03 2000 - 2005 // MBK Forte 50 3UG 1996 - 1998 // MBK Mach G 50 SA22 - AC 2002 - 2006 // MBK Mach G 50 SA22 - LC 2002 - 2006 // MBK Nitro 50 5BR 1997 - 2001 // MBK Nitro 50 SA14 2002 - 2012 // MBK Nitro 50 SA42 2013 // MBK Ovetto 50
  • MBK Stunt 50 SA09 2000 - 2006 // MBK Skyliner 125 SE06 2007 - 2011 // PGO Big Max 50 PS50 1994 - 2006 // PGO PM-S 50 - 2000 - 2001 // PGO PM-X 50 - 1998 - 2006 // PGO T-Rex 150 4-Takt // Pegasus Sky 50 1997 - 2009 // Pegasus Solero 50 2000 - 2002 // Rex MK2 // Rex Scooter 50 2 Takt 1997 - 2003 // TGB Bullet 50 BM1 2008 - 2013 // TGB Hawk 50 BR 2008 - 2009 // TGB Hook 50 BR 2010 - 2011 // TGB Tapo 50 BH 2009 - 2013 // Tauris / Rieju Tauris Mambo 50 // Tauris / Rieju Tauris Samba 50 //
  • Yamaha Aerox 50 5BR 1997 - 2001 // Yamaha Aerox 50 SA14 2002 - 2012 // Yamaha Aerox 50 SA42 2013 // Yamaha Axis 50 3UG 1996 - 1998 // Yamaha BWS 50 4BX 1993 - 1997 // Yamaha BWS 50 4VA 1995 - 1999 // Yamaha BWS 50 SA05 2000 - 2003 // Yamaha BWS 50 SA23 2004 - 2007 // Yamaha Breeze 50 4RC 1995 - 1998 // Yamaha Jog 50 SA22 AC 2002 - 2006 // Yamaha Jog 50 SA22 LC 2002 - 2006 // Yamaha Neos 50 5AD 1997 - 2001 // Yamaha Neos 50 SA15 2002 - 2003 // Yamaha Neos 50 SA21 2004 - 2006 //
  • Yamaha Neos 50 SA34 // Yamaha Slider SA09 2000 - 2006 // Yamaha Spy 50 4VA 1996 - 1999 // Yamaha Zest 50 4FW 1993 - 1998 // Yamaha Majesty 125 SE06

  • Preiswerter 6-Klappen Membranblock für Tuning Zwecke oder als Ersatz für das Original Bauteil
  • Der Membranblock ist mit Glasfasermembranen ausgerüstet welche das Ansprechverhalten verbessern
  • Wir empfehlen bei getunten Motoren unbedingt auf Membranblöcke mit Kunstoff- oder Carbonmembrane umzusteigen
  • Bricht nämlich ein Blechmembran führt dies in der Regel zu einem kapitalen Motorschaden
  • Auch sinnvoll und empfehlenswert bei Original Motoren

  • 2EXTREME Hauptständer komplett für Yamaha Neos 50/100 2T

  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt zudem auch den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl, womit noch etwas mehr Leistung aus der Zündanlage rausgekitzelt wird, als bei einer normalen/ungedrosselten CDI.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen, neue einstecken, fertig.
  • WICHTIG: Unbedingt Produktaufnahme mit Original CDI vergleichen, die identisch aussehen muss (abgesehen von der Farbe), da bei bei manchen Modellen unterschiedliche CDI´s verbaut worden sind. Nur passend bei Fahrzeugen mit Kabelfarben blau/weiß am CDI-Stecker. Alternativ wurde bei einigen Fahrzeugen die Kabelfarbe auf weiß/rot geändert. In diesem Fall wäre die CDI mit der Nummer R-NK390.33 für euch die richtige. (Nummer einfach in die Suche eingeben)
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.

  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Tuning CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen und neue einstecken und neue Cdi einstecken, bzw. Kabel verbinden, fertig.
  • WICHTIG: Bitte unbedingt Produktaufnahme mit Original-CDI vergleichen, die identisch aussehen muss, da bei manchen Modellen verschiedene CDIs eingebaut worden sind. Passend für die im Artikelnamen aufgeführten Modelle mit 50ccm 2-Takt Motor.
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.

  • Technische Daten: Racing Kupplung 107mm, zwei verschiedene Federsätze vorhanden, passend für Piaggio / Peugeot / Minarelli Motoren mit einem 107mm Wandler
  • Vorteile: Federspannung ist im verbauten Zustand stufenlos veränderbar / Vorspannring zum erhöhen der Drehzahl beim Anfahren / größere Belagfläche = bessere Kraftübertragung: Durchrutschen wird minimiert
  • Lieferumfang: 1x Racing Kupplung mit zwei Federsätzen, 1x Vorspannring für Gegendruckfeder
  • Bitte prüfen Sie vor dem Kauf die Backen ihres Wandlers, da zwischen 1997 und 1999 parallel Kupplungen mit 105mm und 107mm verbaut wurden (105mm = 2 Backen / 107mm = 3 Backen)

  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt zudem auch den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl, womit noch etwas mehr Leistung aus der Zündanlage rausgekitzelt wird, als bei einer normalen/ungedrosselten CDI.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen, neue einstecken, fertig.
  • WICHTIG: Unbedingt Produktaufnahme mit Original CDI vergleichen, die identisch aussehen muss (abgesehen von der Farbe), da bei bei manchen Modellen unterschiedliche CDI´s verbaut worden sind. Nur passend bei Fahrzeugen mit Kabelfarben weiß / rot am CDI-Stecker. Alternativ wurde bei einigen Fahrzeugen die Kabelfarbe auf blau / weiß geändert. In diesem Fall wäre die CDI mit der Nummer R- IP32368 für euch die richtige. (Nummer einfach in die Suche eingeben)
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.

  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt zudem auch den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl, womit noch etwas mehr Leistung aus der Zündanlage rausgekitzelt wird, als bei einer normalen/ungedrosselten CDI.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen, neue einstecken, fertig.
  • WICHTIG: Unbedingt Produktaufnahme mit Original CDI vergleichen, die identisch aussehen muss (abgesehen von der Farbe), da bei bei manchen Modellen unterschiedliche CDI´s verbaut worden sind. Nur passend bei Fahrzeugen mit Kabelfarben weiß / rot am CDI-Stecker. Alternativ wurde bei einigen Fahrzeugen die Kabelfarbe auf blau / weiß geändert. In diesem Fall wäre die CDI mit der Nummer R- IP32368 für euch die richtige. (Nummer einfach in die Suche eingeben)
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.

  • Hochwertige Sportvariomatik von NARAKU passend für alle Minarelli Motoren sowie China 2-Takt Motoren mit 13mm Kurbelwellenstumpf
  • Abgestimmt liefert dieser Variator gute Beschleunigungswerte sowie eine erhöhte Endgeschwindigkeit
  • Der Roller beschleunigt besser durch und erreicht im Originalzustand etwa 70km/h
  • Die Abstimmung ist weitestgehend für Roller gedacht die in Serienzustand sind und somit ideal wenn man mit dem Tuning beginnen möchte
  • Im Lieferumfang befindet sich ein Satz Variogewichte in 15x12mm mit 5,80 Gramm

  • Neue Zündspule mit Zündkabel. u.a. passend für: Aprilia Amico 50 1990 - 1998 // Aprilia Area 51 ZD4MY 1999 - 2002 // Aprilia Gulliver 50 LH02 // Aprilia Rally 50 // Aprilia SR 50 (Minarelli) // Aprilia Scarabeo 50 MS // Aprilia Sonic PB 1998 - 2002 // Aprilia Scarabeo 500 RT 2003 - 2004 // Atala Carosello - 1999 - 2000 // Benelli 491 // Benelli K2 // Benelli Naked 50 // Benelli Pepe 50 // Italjet Dragster 50 //
  • Kreidler Galactica 50 // Kreidler Jigger 50 // MBK Booster 50 4BX 1993 - 1997 // MBK Booster 50 4VA 1995 - 1999 // MBK Booster 50 SA05 2000 - 2003 // MBK Booster 50 SA23 2004 - 2007 // MBK Evolis 50 4FW 1993 - 1998 // MBK Fizz 50 4RC 1994 - 1997 // MBK Flipper 50 SA03 2000 - 2005 // MBK Forte 50 3UG 1996 - 1998 // MBK Mach G 50 SA22 - AC 2002 - 2006 // MBK Mach G 50 SA22 - LC 2002 - 2006 // MBK Nitro 50 5BR 1997 - 2001 // MBK Nitro 50 SA14 2002 - 2012 // MBK Nitro 50 SA42 2013 // MBK Ovetto 50
  • MBK Stunt 50 SA09 2000 - 2006 // MBK Skyliner 125 SE06 2007 - 2011 // PGO Big Max 50 PS50 1994 - 2006 // PGO PM-S 50 - 2000 - 2001 // PGO PM-X 50 - 1998 - 2006 // PGO T-Rex 150 4-Takt // Pegasus Sky 50 1997 - 2009 // Pegasus Solero 50 2000 - 2002 // Rex MK2 // Rex Scooter 50 2 Takt 1997 - 2003 // TGB Bullet 50 BM1 2008 - 2013 // TGB Hawk 50 BR 2008 - 2009 // TGB Hook 50 BR 2010 - 2011 // TGB Tapo 50 BH 2009 - 2013 // Tauris / Rieju Tauris Mambo 50 // Tauris / Rieju Tauris Samba 50 //
  • Yamaha Aerox 50 5BR 1997 - 2001 // Yamaha Aerox 50 SA14 2002 - 2012 // Yamaha Aerox 50 SA42 2013 // Yamaha Axis 50 3UG 1996 - 1998 // Yamaha BWS 50 4BX 1993 - 1997 // Yamaha BWS 50 4VA 1995 - 1999 // Yamaha BWS 50 SA05 2000 - 2003 // Yamaha BWS 50 SA23 2004 - 2007 // Yamaha Breeze 50 4RC 1995 - 1998 // Yamaha Jog 50 SA22 AC 2002 - 2006 // Yamaha Jog 50 SA22 LC 2002 - 2006 // Yamaha Neos 50 5AD 1997 - 2001 // Yamaha Neos 50 SA15 2002 - 2003 // Yamaha Neos 50 SA21 2004 - 2006 //
  • Yamaha Neos 50 SA34 // Yamaha Slider SA09 2000 - 2006 // Yamaha Spy 50 4VA 1996 - 1999 // Yamaha Zest 50 4FW 1993 - 1998 // Yamaha Majesty 125 SE06

  • Preiswerter 6-Klappen Membranblock für Tuning Zwecke oder als Ersatz für das Original Bauteil
  • Der Membranblock ist mit Glasfasermembranen ausgerüstet welche das Ansprechverhalten verbessern
  • Wir empfehlen bei getunten Motoren unbedingt auf Membranblöcke mit Kunstoff- oder Carbonmembrane umzusteigen
  • Bricht nämlich ein Blechmembran führt dies in der Regel zu einem kapitalen Motorschaden
  • Auch sinnvoll und empfehlenswert bei Original Motoren

  • 2EXTREME Hauptständer komplett für Yamaha Neos 50/100 2T

Eine Reihenfolge der qualitativsten Yamaha Neos Tuning

In den folgenden Produkten sehen Sie als Kunde unsere Liste der Favoriten der getesteten Yamaha Neos Tuning, wobei die Top-Position den oben genannten Testsieger ausmacht. Alle in dieser Rangliste gelisteten Yamaha Neos Tuning sind 24 Stunden am Tag auf Amazon.de zu haben und zudem in maximal 2 Tagen vor Ihrer Haustür. Unser Testerteam wünscht Ihnen viel Erfolg mit seiner Yamaha Neos Tuning!Sollten Sie bei uns Fragen aller Art haben, kontaktieren Sie unserem Team direkt!