Zurrschienenmutter Test
Die hochwertigsten Zurrschienenmutter ausführlich analysiert!

Herzlich Willkommen hier. Die Betreiber dieses Portals haben uns dem Lebensziel angenommen, Ware aller Variante ausführlichst zu checken, dass Interessenten einfach der Zurrschienenmutter sich aneignen können, der Sie kaufen wollen. Um möglichst neutrale Ergebnisse präsentieren zu können, fließen bei uns unterschiedlichste Stimmen in unsere Vergleichstests ein. Die Masse an Anmerkungen im Zusammenhang damit finden Sie als Leser bei der zugehörigen Seite, die gelinkt ist.
Unsere Redaktion hat verschiedenste Hersteller ausführlichst getestet und wir präsentieren Ihnen als Leser hier die Resultate des Vergleichs. Natürlich ist jeder Zurrschienenmutter jederzeit im Internet erhältlich und gleich bestellbar. Da ein Großteil der Fachmärkte seit langem ausnahmslos noch durch zu hohe Preise und sehr schlechter Beratung Schlagzeilen machen können, hat unser Team die Produkte Z entsprechend des Preis-Leistungs-Verhältnis sortiert und lediglich Produkte mit guten Preis-Leistungs-Verhältnissen ausgesucht.

Zurrschienenmutter - Wählen Sie unserem Gewinner

  • Die senkrechte Belastbarkeit der Zurrschienenmutter beträgt 900 daN, die horizontale Belastbarkeit beträgt 400 daN. Der Clip ist nicht gedacht zur Aufnahme hoher seitlicher Kräfte.
  • Eine Mutter hat die Gewindegröße M8 bei einem Durchmesser von 18,65mm. Mit der Materialstärke von 6mm wiegt diese 7g. Ein Blech hat die Stärke von 0,75mm und wiegt 2g. Maße: 28x24x7,5mm (BxLxH).
  • Dieses Produkt ist sehr einfach in der Handhabung: Zuerst wird die Mutter eingesetzt, dann das Blech aufgeclipst und zuletzt das Zubehör verschraubt. Es passt somit in alle gängigen Airlineschienen.
  • Die Innovativität des Produktes zeichnet sich durch die vielseitige Einsetzbarkeit der Mutter an einer Schiene (sie muss nicht stirnseitig eingeschoben werden) sowie den bündigen Abschluss aus.
  • Die Mutter sitzt immer fest in der Schiene, verrutscht nicht u. ist somit sehr sicher. Das Federblech wirkt wie eine flache Unterlegscheibe. Die Nuten dienen als Bohrmarkierung der Mitte bei Montage.

Welche Faktoren es vor dem Kaufen seiner Zurrschienenmutter zu untersuchen gilt!

Weiterhin hat unser Team außerdem eine Checkliste zur Wahl des perfekten Produkts gesammelt - Damit Sie als Kunde unter all den Zurrschienenmutter der Zurrschienenmutter erkennen können, die in jeder Hinsicht zu Ihrer Person passen wird!

  • Die senkrechte Belastbarkeit der Zurrschienenmutter beträgt 900 daN, die horizontale Belastbarkeit beträgt 400 daN. Der Clip ist nicht gedacht zur Aufnahme hoher seitlicher Kräfte.
  • Eine Mutter hat die Gewindegröße M8 bei einem Durchmesser von 18,65mm. Mit der Materialstärke von 6mm wiegt diese 7g. Ein Blech hat die Stärke von 0,75mm und wiegt 2g. Maße: 28x24x7,5mm (BxLxH).
  • Dieses Produkt ist sehr einfach in der Handhabung: Zuerst wird die Mutter eingesetzt, dann das Blech aufgeclipst und zuletzt das Zubehör verschraubt. Es passt somit in alle gängigen Airlineschienen.
  • Die Innovativität des Produktes zeichnet sich durch die vielseitige Einsetzbarkeit der Mutter an einer Schiene (sie muss nicht stirnseitig eingeschoben werden) sowie den bündigen Abschluss aus.
  • Die Mutter sitzt immer fest in der Schiene, verrutscht nicht u. ist somit sehr sicher. Das Federblech wirkt wie eine flache Unterlegscheibe. Die Nuten dienen als Bohrmarkierung der Mitte bei Montage.

  • Die senkrechte Belastbarkeit der Zurrschienenmutter beträgt 900 daN, die horizontale Belastbarkeit beträgt 400 daN. Der Clip ist nicht gedacht zur Aufnahme hoher seitlicher Kräfte.
  • Eine Mutter hat die Gewindegröße M8 bei einem Durchmesser von 18,65mm. Mit der Materialstärke von 6mm wiegt diese 7g. Ein Blech hat die Stärke von 0,75mm und wiegt 2g. Maße: 28x24x7,5mm (BxLxH).
  • Dieses Produkt ist sehr einfach in der Handhabung: Zuerst wird die Mutter eingesetzt, dann das Blech aufgeclipst und zuletzt das Zubehör verschraubt. Es passt somit in alle gängigen Airlineschienen.
  • Die Innovativität des Produktes zeichnet sich durch die vielseitige Einsetzbarkeit der Mutter an einer Schiene (sie muss nicht stirnseitig eingeschoben werden) sowie den bündigen Abschluss aus.
  • Die Mutter sitzt immer fest in der Schiene, verrutscht nicht u. ist somit sehr sicher. Das Federblech wirkt wie eine flache Unterlegscheibe. Die Nuten dienen als Bohrmarkierung der Mitte bei Montage.

  • Dieses Produkt ist sehr einfach in der Handhabung: Zuerst wird die Mutter eingesetzt, dann das Blech aufgeclipst und zuletzt das Zubehör verschraubt. Es passt somit in alle gängigen Airlineschienen
  • Die Belastbarkeit der Zurrschienenmutter in vertikaler Richtung wird mit 1000 daN angegeben, in Schienenlängsrichtung liegt die Belastbarkeit bei 400 daN in Abhängigkeit vom Anzugsdrehmoment.
  • Eine Mutter hat die Gewindegröße M8 bei einem Durchmesser von 18,65mm. Mit der Materialstärke von 6mm wiegt diese 7g. Ein Blech hat die Stärke von 0,75mm und wiegt 2g. Maße: 28x24x7,5mm (BxLxH).
  • Die Mutter sitzt immer fest in der Schiene, verrutscht nicht u. ist somit sehr sicher. Das Federblech wirkt wie eine flache Unterlegscheibe. Montage per Hand, Demontage mit kleinem Schraubenzieher
  • Die Innovativität des Produktes zeichnet sich durch die vielseitige Einsetzbarkeit der Mutter an einer Schiene (sie muss nicht stirnseitig eingeschoben werden) sowie den bündigen Abschluss aus.

  • für Airlineschiene/Zurrschiene
  • für M8 Schrauben
  • mit Clipsblech

  • Der Schraubfitting besteht aus verzinktem Stahl mit einem Kunststoff-Griff. Die Größe des Gewindes ist M8. Der Fitting kann an einem beliebigen Ende der Schiene eingeführt werden u. ist frei verschiebbar.
  • Der Fitting ist in dem Klemmbereich von 24 mm (+/- 2 mm) einsetzbar. Die Belastbarkeit beträgt Y 1.000 daN, Z 1.000 daN. Für die Klemmung könnten weitere Unterlegscheiben nötig sein.
  • Anwendung bei der Befestigung von Zubehör (z.B. Kisten) auf dem Airlineschienensystem. Ähnlich wie bei den Nutensteinen kann der Fitting auch unbefestigt in der Airlineschiene belassen werden.
  • Einfache Handhabung Dank des sternförmigen Kunststoffgriffes. Dadurch lässt sich der Fitting schnell per Hand, also ohne Werkzeug o.ä. fixieren oder auch lösen.
  • Hinweis: Voraussetztung für die Produkt-Angaben ist eine fachgerechte Montage der Airlineschienen und eine damit verbundene ausreichende Krafteinleitung in die Unterkonstruktion.

  • Der Schraubfitting besteht aus verzinktem Stahl mit einem Kunststoff-Griff. Die Größe des Gewindes ist M8. Der Fitting kann an einem beliebigen Ende der Schiene eingeführt werden u. ist frei verschiebbar.
  • Der Fitting ist in dem Klemmbereich von 24 mm (+/- 2 mm) einsetzbar. Die Belastbarkeit beträgt Y 1.000 daN, Z 1.000 daN. Für die Klemmung könnten weitere Unterlegscheiben nötig sein.
  • Anwendung bei der Befestigung von Zubehör (z.B. Kisten) auf dem Airlineschienensystem. Ähnlich wie bei den Nutensteinen kann der Fitting auch unbefestigt in der Airlineschiene belassen werden.
  • Einfache Handhabung Dank des sternförmigen Kunststoffgriffes. Dadurch lässt sich der Fitting schnell per Hand, also ohne Werkzeug o.ä. fixieren oder auch lösen.
  • Hinweis: Voraussetztung für die Produkt-Angaben ist eine fachgerechte Montage der Airlineschienen und eine damit verbundene ausreichende Krafteinleitung in die Unterkonstruktion.

  • Der Schraubfitting besteht aus verzinktem Stahl mit einem Kunststoff-Griff. Die Größe des Gewindes ist M8. Der Fitting kann an einem beliebigen Ende der Schiene eingeführt werden u. ist frei verschiebbar.
  • Der Fitting ist in dem Klemmbereich von 24 mm (+/- 2 mm) einsetzbar. Die Belastbarkeit beträgt Y 1.000 daN, Z 1.000 daN. Für die Klemmung könnten weitere Unterlegscheiben nötig sein.
  • Anwendung bei der Befestigung von Zubehör (z.B. Kisten) auf dem Airlineschienensystem. Ähnlich wie bei den Nutensteinen kann der Fitting auch unbefestigt in der Airlineschiene belassen werden.
  • Einfache Handhabung Dank des sternförmigen Kunststoffgriffes. Dadurch lässt sich der Fitting schnell per Hand, also ohne Werkzeug o.ä. fixieren oder auch lösen.
  • Hinweis: Voraussetztung für die Produkt-Angaben ist eine fachgerechte Montage der Airlineschienen und eine damit verbundene ausreichende Krafteinleitung in die Unterkonstruktion.

  • Der Schraubfitting besteht aus verzinktem Stahl mit einem Kunststoff-Griff. Die Größe des Gewindes ist M8. Der Fitting kann an einem beliebigen Ende der Schiene eingeführt werden u. ist frei verschiebbar.
  • Der Fitting ist in dem Klemmbereich von 24 mm (+/- 2 mm) einsetzbar. Die Belastbarkeit beträgt Y 1.000 daN, Z 1.000 daN. Für die Klemmung könnten weitere Unterlegscheiben nötig sein.
  • Anwendung bei der Befestigung von Zubehör (z.B. Kisten) auf dem Airlineschienensystem. Ähnlich wie bei den Nutensteinen kann der Fitting auch unbefestigt in der Airlineschiene belassen werden.
  • Einfache Handhabung Dank des sternförmigen Kunststoffgriffes. Dadurch lässt sich der Fitting schnell per Hand, also ohne Werkzeug o.ä. fixieren oder auch lösen.
  • Hinweis: Voraussetztung für die Produkt-Angaben ist eine fachgerechte Montage der Airlineschienen und eine damit verbundene ausreichende Krafteinleitung in die Unterkonstruktion.

  • Die senkrechte Belastbarkeit der Zurrschienenmutter beträgt 900 daN, die horizontale Belastbarkeit beträgt 400 daN. Der Clip ist nicht gedacht zur Aufnahme hoher seitlicher Kräfte.
  • Eine Mutter hat die Gewindegröße M8 bei einem Durchmesser von 18,65mm. Mit der Materialstärke von 6mm wiegt diese 7g. Ein Blech hat die Stärke von 0,75mm und wiegt 2g. Maße: 28x24x7,5mm (BxLxH).
  • Dieses Produkt ist sehr einfach in der Handhabung: Zuerst wird die Mutter eingesetzt, dann das Blech aufgeclipst und zuletzt das Zubehör verschraubt. Es passt somit in alle gängigen Airlineschienen.
  • Die Innovativität des Produktes zeichnet sich durch die vielseitige Einsetzbarkeit der Mutter an einer Schiene (sie muss nicht stirnseitig eingeschoben werden) sowie den bündigen Abschluss aus.
  • Die Mutter sitzt immer fest in der Schiene, verrutscht nicht u. ist somit sehr sicher. Das Federblech wirkt wie eine flache Unterlegscheibe. Die Nuten dienen als Bohrmarkierung der Mitte bei Montage.

  • Die senkrechte Belastbarkeit der Zurrschienenmutter beträgt 900 daN, die horizontale Belastbarkeit beträgt 400 daN. Der Clip ist nicht gedacht zur Aufnahme hoher seitlicher Kräfte.
  • Eine Mutter hat die Gewindegröße M8 bei einem Durchmesser von 18,65mm. Mit der Materialstärke von 6mm wiegt diese 7g. Ein Blech hat die Stärke von 0,75mm und wiegt 2g. Maße: 28x24x7,5mm (BxLxH).
  • Dieses Produkt ist sehr einfach in der Handhabung: Zuerst wird die Mutter eingesetzt, dann das Blech aufgeclipst und zuletzt das Zubehör verschraubt. Es passt somit in alle gängigen Airlineschienen.
  • Die Innovativität des Produktes zeichnet sich durch die vielseitige Einsetzbarkeit der Mutter an einer Schiene (sie muss nicht stirnseitig eingeschoben werden) sowie den bündigen Abschluss aus.
  • Die Mutter sitzt immer fest in der Schiene, verrutscht nicht u. ist somit sehr sicher. Das Federblech wirkt wie eine flache Unterlegscheibe. Die Nuten dienen als Bohrmarkierung der Mitte bei Montage.

  • Die senkrechte Belastbarkeit der Zurrschienenmutter beträgt 900 daN, die horizontale Belastbarkeit beträgt 400 daN. Der Clip ist nicht gedacht zur Aufnahme hoher seitlicher Kräfte.
  • Eine Mutter hat die Gewindegröße M8 bei einem Durchmesser von 18,65mm. Mit der Materialstärke von 6mm wiegt diese 7g. Ein Blech hat die Stärke von 0,75mm und wiegt 2g. Maße: 28x24x7,5mm (BxLxH).
  • Dieses Produkt ist sehr einfach in der Handhabung: Zuerst wird die Mutter eingesetzt, dann das Blech aufgeclipst und zuletzt das Zubehör verschraubt. Es passt somit in alle gängigen Airlineschienen.
  • Die Innovativität des Produktes zeichnet sich durch die vielseitige Einsetzbarkeit der Mutter an einer Schiene (sie muss nicht stirnseitig eingeschoben werden) sowie den bündigen Abschluss aus.
  • Die Mutter sitzt immer fest in der Schiene, verrutscht nicht u. ist somit sehr sicher. Das Federblech wirkt wie eine flache Unterlegscheibe. Die Nuten dienen als Bohrmarkierung der Mitte bei Montage.

  • Dieses Produkt ist sehr einfach in der Handhabung: Zuerst wird die Mutter eingesetzt, dann das Blech aufgeclipst und zuletzt das Zubehör verschraubt. Es passt somit in alle gängigen Airlineschienen
  • Die Belastbarkeit der Zurrschienenmutter in vertikaler Richtung wird mit 1000 daN angegeben, in Schienenlängsrichtung liegt die Belastbarkeit bei 400 daN in Abhängigkeit vom Anzugsdrehmoment.
  • Eine Mutter hat die Gewindegröße M8 bei einem Durchmesser von 18,65mm. Mit der Materialstärke von 6mm wiegt diese 7g. Ein Blech hat die Stärke von 0,75mm und wiegt 2g. Maße: 28x24x7,5mm (BxLxH).
  • Die Mutter sitzt immer fest in der Schiene, verrutscht nicht u. ist somit sehr sicher. Das Federblech wirkt wie eine flache Unterlegscheibe. Montage per Hand, Demontage mit kleinem Schraubenzieher
  • Die Innovativität des Produktes zeichnet sich durch die vielseitige Einsetzbarkeit der Mutter an einer Schiene (sie muss nicht stirnseitig eingeschoben werden) sowie den bündigen Abschluss aus.

  • für Airlineschiene/Zurrschiene
  • für M8 Schrauben
  • mit Clipsblech

  • Der Schraubfitting besteht aus verzinktem Stahl mit einem Kunststoff-Griff. Die Größe des Gewindes ist M8. Der Fitting kann an einem beliebigen Ende der Schiene eingeführt werden u. ist frei verschiebbar.
  • Der Fitting ist in dem Klemmbereich von 24 mm (+/- 2 mm) einsetzbar. Die Belastbarkeit beträgt Y 1.000 daN, Z 1.000 daN. Für die Klemmung könnten weitere Unterlegscheiben nötig sein.
  • Anwendung bei der Befestigung von Zubehör (z.B. Kisten) auf dem Airlineschienensystem. Ähnlich wie bei den Nutensteinen kann der Fitting auch unbefestigt in der Airlineschiene belassen werden.
  • Einfache Handhabung Dank des sternförmigen Kunststoffgriffes. Dadurch lässt sich der Fitting schnell per Hand, also ohne Werkzeug o.ä. fixieren oder auch lösen.
  • Hinweis: Voraussetztung für die Produkt-Angaben ist eine fachgerechte Montage der Airlineschienen und eine damit verbundene ausreichende Krafteinleitung in die Unterkonstruktion.

  • Der Schraubfitting besteht aus verzinktem Stahl mit einem Kunststoff-Griff. Die Größe des Gewindes ist M8. Der Fitting kann an einem beliebigen Ende der Schiene eingeführt werden u. ist frei verschiebbar.
  • Der Fitting ist in dem Klemmbereich von 24 mm (+/- 2 mm) einsetzbar. Die Belastbarkeit beträgt Y 1.000 daN, Z 1.000 daN. Für die Klemmung könnten weitere Unterlegscheiben nötig sein.
  • Anwendung bei der Befestigung von Zubehör (z.B. Kisten) auf dem Airlineschienensystem. Ähnlich wie bei den Nutensteinen kann der Fitting auch unbefestigt in der Airlineschiene belassen werden.
  • Einfache Handhabung Dank des sternförmigen Kunststoffgriffes. Dadurch lässt sich der Fitting schnell per Hand, also ohne Werkzeug o.ä. fixieren oder auch lösen.
  • Hinweis: Voraussetztung für die Produkt-Angaben ist eine fachgerechte Montage der Airlineschienen und eine damit verbundene ausreichende Krafteinleitung in die Unterkonstruktion.

  • Der Schraubfitting besteht aus verzinktem Stahl mit einem Kunststoff-Griff. Die Größe des Gewindes ist M8. Der Fitting kann an einem beliebigen Ende der Schiene eingeführt werden u. ist frei verschiebbar.
  • Der Fitting ist in dem Klemmbereich von 24 mm (+/- 2 mm) einsetzbar. Die Belastbarkeit beträgt Y 1.000 daN, Z 1.000 daN. Für die Klemmung könnten weitere Unterlegscheiben nötig sein.
  • Anwendung bei der Befestigung von Zubehör (z.B. Kisten) auf dem Airlineschienensystem. Ähnlich wie bei den Nutensteinen kann der Fitting auch unbefestigt in der Airlineschiene belassen werden.
  • Einfache Handhabung Dank des sternförmigen Kunststoffgriffes. Dadurch lässt sich der Fitting schnell per Hand, also ohne Werkzeug o.ä. fixieren oder auch lösen.
  • Hinweis: Voraussetztung für die Produkt-Angaben ist eine fachgerechte Montage der Airlineschienen und eine damit verbundene ausreichende Krafteinleitung in die Unterkonstruktion.

  • Der Schraubfitting besteht aus verzinktem Stahl mit einem Kunststoff-Griff. Die Größe des Gewindes ist M8. Der Fitting kann an einem beliebigen Ende der Schiene eingeführt werden u. ist frei verschiebbar.
  • Der Fitting ist in dem Klemmbereich von 24 mm (+/- 2 mm) einsetzbar. Die Belastbarkeit beträgt Y 1.000 daN, Z 1.000 daN. Für die Klemmung könnten weitere Unterlegscheiben nötig sein.
  • Anwendung bei der Befestigung von Zubehör (z.B. Kisten) auf dem Airlineschienensystem. Ähnlich wie bei den Nutensteinen kann der Fitting auch unbefestigt in der Airlineschiene belassen werden.
  • Einfache Handhabung Dank des sternförmigen Kunststoffgriffes. Dadurch lässt sich der Fitting schnell per Hand, also ohne Werkzeug o.ä. fixieren oder auch lösen.
  • Hinweis: Voraussetztung für die Produkt-Angaben ist eine fachgerechte Montage der Airlineschienen und eine damit verbundene ausreichende Krafteinleitung in die Unterkonstruktion.

  • Die senkrechte Belastbarkeit der Zurrschienenmutter beträgt 900 daN, die horizontale Belastbarkeit beträgt 400 daN. Der Clip ist nicht gedacht zur Aufnahme hoher seitlicher Kräfte.
  • Eine Mutter hat die Gewindegröße M8 bei einem Durchmesser von 18,65mm. Mit der Materialstärke von 6mm wiegt diese 7g. Ein Blech hat die Stärke von 0,75mm und wiegt 2g. Maße: 28x24x7,5mm (BxLxH).
  • Dieses Produkt ist sehr einfach in der Handhabung: Zuerst wird die Mutter eingesetzt, dann das Blech aufgeclipst und zuletzt das Zubehör verschraubt. Es passt somit in alle gängigen Airlineschienen.
  • Die Innovativität des Produktes zeichnet sich durch die vielseitige Einsetzbarkeit der Mutter an einer Schiene (sie muss nicht stirnseitig eingeschoben werden) sowie den bündigen Abschluss aus.
  • Die Mutter sitzt immer fest in der Schiene, verrutscht nicht u. ist somit sehr sicher. Das Federblech wirkt wie eine flache Unterlegscheibe. Die Nuten dienen als Bohrmarkierung der Mitte bei Montage.

Eine Reihenfolge der qualitativsten Zurrschienenmutter

In den folgenden Produkten sehen Sie als Kunde unsere Liste der Favoriten der getesteten Zurrschienenmutter, wobei die Top-Position den oben genannten Testsieger ausmacht. Alle in dieser Rangliste gelisteten Zurrschienenmutter sind 24 Stunden am Tag auf Amazon.de zu haben und zudem in maximal 2 Tagen vor Ihrer Haustür. Unser Testerteam wünscht Ihnen viel Erfolg mit seiner Zurrschienenmutter!Sollten Sie bei uns Fragen aller Art haben, kontaktieren Sie unserem Team direkt!